Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Industriemeister Metall (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,
ich möchte auch einen Industriemeister Chemie machen. Ich habe mich unter https://www.fain.de/angebote/industriemeister-chemie-ihk/ über alles informiert und gesehen, dass die Ausbildung in NRW sogar ein bisschen günstiger ist als in anderen Regionen, allerdings ist es am günstigsten, wenn man eine staatliche Förderung hat.
Leider habe ich keine Förderung, so dass ich mir jetzt Gedanken darüber mache, wie ich die Ausbildung am besten finanzieren soll. Wie habt ihr das mit der Finanzierung gemacht??
Liebe Grüße


Name:LehmanL
Datum:26.01.2018 20:29


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Industriemeister Metall (Nordrhein-Westfalen) von Philipp (21.07.2014)
 Re: Industriemeister Metall (Nordrhein-Westfalen) von LehmanL (26.01.2018)
 Re: Industriemeister Metall (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (21.07.2014)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog