Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bescheinigung für den Arbeitgeber (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag!
Der Anbieter der Fortbildung möchte mir bei eintägiger Abwesenheit kein Zertifikat ausstellen. Das kann ich nachvollziehen. Aber über meine Teilnahme an der Fortbildung für den Arbeitgeber müsste er mir doch eine Bescheinigung ausstellen?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Herzliche Grüße,
Karolin Stern


Name:Karolin Stern
Datum:07.06.2018 14:18


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bescheinigung für den Arbeitgeber (Nordrhein-Westfalen) von Karolin Stern (07.06.2018)
 Re: Bescheinigung für den Arbeitgeber (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (08.06.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog