Neuer Beitrag
Bildungsurlaub Englisch auf Malta (Nordrhein-Westfalen)

Name:Petra B.

Ich habe mich die letzten Wochen Intensiv damit auseinander gesetzt wie ich mein Englisch verbessern kann und bin somit auf einen Auslandsaufenthalt für einen Monat auf Malta gekommen und hierfür auch eine entsprechend anerkannte Schule mit Intensivkursen herausgesucht. Wieso wird dies von dem BL NRW nicht anerkannt? Wobei es mir hier nicht um die Kosten geht, wobei die selbst zu tragen auch nicht ohne ist, sondern um die Freistellung. Das ist doch auch keine Spaßveranstaltung sondern man hat ein Ziel vor Augen was man erreichen möchte, aktuell sieht es so aus das ich meinen Jahresurlaub komplett dafür hergeben muss nur weil NRW sau bescheuerte Regelungen hat! Da fehlt mir das Verständnis so das ich überlege tatsächlich aus NRW weg zu gehen. Oder gibt evt. andere Möglichkeiten?


Zurück



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog