Neuer Beitrag
1-jährige Weiterbildung mit 14 Modulen a 1,5 tage (Berlin)

Name:Happel

Guten morgen,

ich möchte an einer einjährigen Weiterbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin teilnehmen. Sie ist als Bildungsurlaub anerkannt.
Die Module finden jeweils 1x im Monat am Freitag von 16.30 Uhr - 20.30 Uhr und am Sa von 10:00 Uhr - 17.30 Uhr statt. Meine Arbeitszeiten (volle Stelle) sind von Mo - Fr zwischen ca. 08:00 und 17:00 Uhr.
Kann ich jeweils den Freitag als Weiterbildungsurlaub beantragen oder welche Möglichkeiten habe ich?

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank für die Unterstützung!

A. Happel


Zurück



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog