Neuer Beitrag Forum durchsuchen
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Auschwitz (Berlin)

hallo zusammen,

ich möchte mir schon seit jahren die gedenkstätte auschwitz anschauen. leider finde ich unter den bildungsangeboten nicht das passende, weil es meißt zu lange wäre (eine woche). ist es mgl., sich selbst eine entsprechende reise zusammenzustellen, die dann nur 2 tage dauert oder muss die maßnahme anerkannt sein?

danke und gruß,
NN


Name:nicole neumann
Datum:12.07.2011 14:52


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Auschwitz (Berlin) von nicole neumann (12.07.2011)
 Re: Bildungsurlaub Auschwitz (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (12.07.2011)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2014 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Werbung  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog