Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Studium bei FOM (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin Bürokauffrau, arbeite als Sekretärin in einer religiösen Gemeinde und studiere Business Administration an der FOM.
Habe ich eine Chance, einen Bildungsurlaub zu bekommen, entweder in diesem Jahr, um Seminararbeiten zu schreiben, oder im nächsten Jahr, um die Bacelor-Arbeit zu schreiben.
Ich habe hier vieles durchgelesen, aber irgendwie bin ich mir immer noch unsicher, ob es irgendwie klappen kann oder nicht.
Danke im Voraus
Anna


Name:Anna
Datum:20.11.2011 17:41


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Studium bei FOM (Nordrhein-Westfalen) von Anna (20.11.2011)
 Anerkennung FOM, Blockseminar von Erkan Snajder (18.10.2017)
 Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (21.11.2011)
  Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Inga (23.10.2017)
   Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Bernhard Eul-Gombert (23.10.2017)
    Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Tim (07.01.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog