Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Veranstaltung in anderem Bundesland

Hallo, ich habe folgende Frage: Arbeitsort ist Mannheim (BW) aber die Veranstaltung (genehmigt und alle Voraussetzungen erfüllt)findet in Ludwigshafen (RLP) statt. Kann in so einem Fall Bildungsurlaub genehmigt werden oder muss die Veranstaltung in BW sein? Für Arbeitsort in Hessen wäre dies wohl möglich.
Vielen Dank für eine qualifizierte Antwort!


Name:Jeannette
Datum:16.02.2016 13:18


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Veranstaltung in anderem Bundesland von Jeannette (16.02.2016)
 Re: Veranstaltung in anderem Bundesland von Bernhard Eul-Gombert (16.02.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog