Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Stundenanrechnung BU (Hessen)

Hallo,

bin regulär in Blockteilzeit (30 Wochenstunden) beschäftigt.
Praktisch arbeite ich täglich 10 Stunden, habe dafür mehr freie Tage im Monat, eine Woche Dienst, eine Woche frei im Wechsel, mitunter aber auch ganz unregelmäßig.

Erste Frage:
Dürfte der AG den Dienstplan so gestalten, dass der BU auf meine arbeitsfreien Tage fällt? Ich denke nicht, wäre ja sonst an Sinn und Zweck vorbei (Es sei denn, der BU würde mir dann als zusätzliche Stunden angerechnet.).

Zweite Frage:
Einen Jahresurlaubstag bekomme ich mit 10 Stunden angerechnet. Beim BU müßte dies dann genauso sein?

Meiner Auffassung nach müßte mein AG bei einem 5 tägigen BU also von vorn herein je BU-Tag mit 10 Stunden berechnen, richtig?

Ich bedanke mich für Antworten.
Luna





Name:Luna
Datum:29.03.2016 11:04


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Stundenanrechnung BU (Hessen) von Luna (29.03.2016)
 Re: Stundenanrechnung BU (Hessen) von Brigitte Deller (31.03.2016)
 Re: Stundenanrechnung BU (Hessen) von Brigitte Deller (31.03.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog