Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Übertragung in 2017 (Thüringen)

Thüringen hat bis jetzt keine funktionsfähige Struktur zur Bestätigung von Seminaren. Ich habe nun eine Veranstaltung bei meinem Arbeitgeber eingereicht mit einer Bestätigung für Berlin, die erwartungsgemäß nicht bestätigt wurde. Habe ich nunmehr keine Chance, wenigstens diese tage in 2017 zu übertragen?


Name:Juergen
Datum:31.03.2016 13:21


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Übertragung in 2017 (Thüringen) von Juergen (31.03.2016)
 Re: Übertragung in 2017 (Thüringen) von Bernhard Eul-Gombert (01.04.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog