Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Techniker Teilzeit BW (Baden-Württemberg)

Guten Tag!

Ich mache meinen Maschinenbautechniker in Baden Württemberg in Teilzeit (4 Jahre). Wöchentlich bedeuted dies nach meiner regulären Arbeitszeit weitere 18-20 Stunden auf 4 Tage verteilt.

Um Anspruch auf Bildungsurlaub zu haben, muss der Unterricht allerdings 6 Zeitstunden am Stück betragen (nach §6).

Ist es korrekt dass ich somit keinen Anspruch auf Bildungsurlaub habe? Falls nicht, gibt es ein Schriftstück welches mir dies belegt?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Julian


Name:Julian
Datum:02.06.2016 09:04


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Techniker Teilzeit BW (Baden-Württemberg) von Julian (02.06.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog