Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Berechnung Zweijahreszeitraum (Berlin)

Guten Tag,

ich arbeite Vollzeit in der Marketing-Branche in einem Betrieb mit 14 Angestellten und bin 35 Jahre alt.
Für meinen Job brauche ich gute Englischkenntnisse und möchte dazu die Möglichkeit eines Bildungsurlaubes nutzen.

Meine Arbeitsstelle habe ich im Angust 2014 angefangen und bin mir nicht sicher, wie sich der Zweijahreszeitraum berechnet. Ich verstehe die Gesetzgebung so, dass ich bis Ende 2016 Anspruch auf den Bildungsurlaub im ersten Zeitraum habe und ab dem Ende des Bildungsurlaubes zwei Jahre (2x 360 Tage) Zeit habe einen Neuen Bildungsurlaub anzutretten.

Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.

Grüße, Kristina


Name:K. Schmidt
Datum:09.06.2016 11:24


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Berechnung Zweijahreszeitraum (Berlin) von K. Schmidt (09.06.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog