Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Existenz- / Unternehmensgründung (Nordrhein-Westfalen)

Hallo

ich habe dieses Jahr noch einen Anspruch von 10 Tagen Bildungsurlaub.
Diesen möchte ich gerne nutzen, um mich im Bereich Existenz- und Unternehmensgründung fortzubilden.

Leider habe ich dazu keine geeigneten Veranstaltungen gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob es eine entsprechende Veranstaltung, die ich als Bildungsurlaub nehmen kann, gibt?

Ich freue mich über Antworten.

viele Grüße
Robin


Name:Robin Berghof
Datum:17.06.2016 11:37


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Existenz- / Unternehmensgründung (Nordrhein-Westfalen) von Robin Berghof (17.06.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog