Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Keine Anerkennung in meinem Bundesland (Nordrhein-Westfalen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin an dem Seminar "Ganzheitliche Stressbewältigung und gesunder Lebensstil" vom 13.3. bis zum 17.3.2017 interessiert. Allerdings besitzt die Veranstaltung/der Veranstalter keine NRW-Anerkennung. Ist dies problematisch für mich? Auf Nachfrage teilte mir der Veranstalter mit, dass die Anerkennung in NRW kompliziert ist. Dieser besitzt aber die Anerkennung von vielen anderen Bundesländern. Kann ich das Seminar trotzdem bei meinem Arbeitgeber beantragen?

Mit freundlichen Grüßen

Falk Boden


Name:Falk Boden
Datum:04.10.2016 19:41


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Keine Anerkennung in meinem Bundesland (Nordrhein-Westfalen) von Falk Boden (04.10.2016)
 Re: Keine Anerkennung in meinem Bundesland (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (05.10.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog