Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anspurch auf Bildungsurlaub (Niedersachsen)

Ich habe eine Frage bezüglich der Gewährung meines Bildungsurlaubs.
In Niedersachsen hat man Anspruch auf 5 Tage Bildungsurlaub und mein Seminar ist auch "Bildungsurlaubsberechtigt".
Das Seminar wird im Februar stattfinden und Ende März scheide ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber aus.
Ist dieser nun rechtlich verpflichtet, mir die 5 Tage Bildungsurlaub noch zu gewähren?

Vielen Dank im Voraus


Name:E. Mayer
Datum:25.10.2016 10:47


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anspurch auf Bildungsurlaub (Niedersachsen) von E. Mayer (25.10.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog