Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anerkennung als Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen)

Ich nehme an einer betrieblichen Weiterbildung teil, die überwiegend am Wochenende statt findet. Eine Woche sollen wir jedoch bei einem externen Partner durchführen. Für diese Woche will mir der Arbeitgeber keinen Bildungsurlaub gewähren weil der andere Träger offiziell Kooperationspartner des Ausbildungsprojektes ist und sich damit Bildungsurlaub ausschließen würde. Der Träger ist ansonsten als Bildungsurlaubsträger anerkannt.
Danke und Gruß Lotte


Name:Lotte
Datum:03.11.2016 09:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anerkennung als Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Lotte (03.11.2016)
 Re: Anerkennung als Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (07.11.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog