Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Meisterkurs als Bildungsurlaub? (Nordrhein-Westfalen)

Ich bin Hörgeräteakustikerin und möchte meinen Meister machen. Kann ich wenigstens 10 Tage des 21 Tage dauernden Kurses für Teil III und IV als Bildungsurlaub bekommen?
Danke und Gruß,
Irene


Name:Irene
Datum:27.11.2016 23:06


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Meisterkurs als Bildungsurlaub? (Nordrhein-Westfalen) von Irene (27.11.2016)
 Re: Meisterkurs als Bildungsurlaub? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (28.11.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog