Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Arbeitgeber zahlt Weiterbildung (Baden-Württemberg)

Arbeitgeber zahlt meine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt, aber ich bringe die Zeit. D. h. an Blocktagen unter der Woche (sonst ist die Weiterbildung Samstags) muss ich Urlaub nehmen.

Kann ich für eine Weiterbildung, die der Arbeitgeber zahlt, Bildungsurlaub beantragen?


Name:Nata
Datum:02.12.2016 15:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Arbeitgeber zahlt Weiterbildung (Baden-Württemberg) von Nata (02.12.2016)
 Re: Arbeitgeber zahlt Weiterbildung (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (05.12.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog