Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsangebot anerkennen lassen (Niedersachsen)

Meine Frage:
Ich war als Parkinsonpatient in einer Spezialklinik und habe haben 2 der Therapeutinnen eigenständig ein Kursangebot konzipiert, das es so sonst nicht gibt: 1 Woche Tai-Chi/Yoga/BIG-Training für Parkinsonpatienten (BIG ist ein spezielles Therapiekonzept für Parkinsonkranke); findet statt auf einer nordsee-Insel in den Räumen einer kirchlichen Bildungsstätte. Ich bin nach fast 10 Jahren mit der Erkrankung, was selten ist, nun mit Mitte 50 noch voll berufstätig; brauche natürlich jeden Tag Erholung bei der Erkrankung, da ich versuche, so wenig krank zu sein wie möglich und würde das gern als Bildungsurlaub individuell nur für mich anerkennen lassen. Ich habe mal gehört, dass das möglich ist. Ist es das? So ein tolles Angebot gibt es sonst nicht. beste Grüße, Ihr Christian Jung


Name:Christian Jung
Datum:15.12.2016 21:11


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsangebot anerkennen lassen (Niedersachsen) von Christian Jung (15.12.2016)
 Re: Bildungsangebot anerkennen lassen (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (16.12.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog