Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Zulassung (Hessen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Anbieter für den "ADA-Schein" teilte uns mit, dass seine Zulassung "als zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung gem. § 2 der Rechtsverordnung zum SGB III (AZAV)" der Anerkennung nach dem Bildungsurlaubsgesetz (hier Hessen) gleichkommen würde. Ist dem so oder bedarf es für den Anspruch auf Bildungsurlaub einer besonderen Zulassung? Ich bedanke mich für ein Feedback!
Herzliche Grüße


Name:Jeannette Lock
Datum:20.12.2016 12:07


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Zulassung (Hessen) von Jeannette Lock (20.12.2016)
 Re: Zulassung (Hessen) von N.N. (22.12.2016)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog