Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Studium (Niedersachsen)

Ich absolviere einen Masterstudiengang an einer Universität und arbeite zugleich 40std die Woche. Die Universität ist nur 30min von der Arbeit entfernt, so dass ich, sofern es die Zeit zu lässt die Vorlesungen besuche. Wäre es irgendwie möglich den Bildungsurlaub von 5 Tage für einzelne Vorlesungen zu nutzen? Beispiel ich würde einen Bildungsurlaubtag für 3 Vorlesungen (eine Montag, eine Dienstag, eine Donnerstag) nutzen.


Name:Trudel
Datum:05.01.2017 09:59


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Studium (Niedersachsen) von Trudel (05.01.2017)
 Re: Bildungsurlaub Studium (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (13.01.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog