Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Laufende Weiterbildung (Niedersachsen)

Hallo!
Ich habe im Oktober eine Weiterbildung angefangen im Bereich der Pädagogik, wo ich auch tätig bin. Mein Arbeitgeber weiß bescheid aber habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich arbeite 32 Stunden der Woche und mit Kindern habe ich kaum Zeit. Ich habe überlegt für das letzte Modul vom 31.03 bis Juni Bildungsurlaub zu beantragen, aber ich weiß nicht ob möglich ist, da die Weiterbildung schon angefangen ist. 1. Ist es möglich Bildungsurlaub für eine offizielle Weiterbildung der Uni Bremen zu beantragen obwohl im Oktober angefangen hat?
Ich möchte auch die Tage in zwei bis drei mal bekommen (Weiterbildung läuft Fr. und Sa. 2 Mal im Monat) 2. Wäre möglich die Tage aufzuteilen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße

Luciana Onel


Name:Luciana
Datum:22.01.2017 13:02


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Laufende Weiterbildung (Niedersachsen) von Luciana (22.01.2017)
 Re: Laufende Weiterbildung (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (25.01.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog