Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub mit ausstehender Anerkennung (Niedersachsen)

Hallo,
ich möchte nächsten Monat einen Englisch-Kurs in Irland antreten. Die Schule dort hatte in den letzten Jahren immer die Anerkennung als Bildungsurlaub bekommen. Dieses Jahr steht die Anerkennung noch aus. Ist es möglich, den Kurs anzutreten und den Bildungsurlaub selber einzureichen? Genügt es hier die erforderlichen Stunden und Inhalte vorzuweisen?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Viele Grüße


Name:Mandy
Datum:26.01.2017 10:38


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub mit ausstehender Anerkennung (Niedersachsen) von Mandy (26.01.2017)
 Re: Bildungsurlaub mit ausstehender Anerkennung (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (27.01.2017)
  Re: Bildungsurlaub mit ausstehender Anerkennung (Niedersachsen) von Mandy (30.01.2017)
   Re: Bildungsurlaub mit ausstehender Anerkennung (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (30.01.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog