Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsangebot für Baden-Württemberg möglich? (Baden-Württemberg)

Hallo,

ich habe eben folgendes Angebot/Seminar gefunden:

Moderne Sklaverei - Der Mensch als Ware zwischen Wirtschaftsinteressen und Menschenrechten

http://www.bildungsurlaub.de/seminare/index.php?add_merkliste=17-1-2068684&seminar=17-1-2068684 />
Dort wird angegeben das das Seminar in Baden-Württemberg wo ich arbeite als Bildungsurlaub anerkannt ist. Ich dachte "so weit, so gut". Doch dann stieß ich auf die Liste der in Baden-Württemberg anerkannten Bildungsträger (
https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Bildung/Bildungszeit/02a_liste_anerk_bildungstraeger.pdf) und dort ist zwar der DGB Bildungswerk e.V. allgemein aufgeführt, aber nicht explizit der in Hattingen wo das Seminar stattfinden würde.

Ich finde das alles sehr undurchsichtig und verwirrend. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Sascha


Name:Sascha
Datum:26.01.2017 23:30


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsangebot für Baden-Württemberg möglich? (Baden-Württemberg) von Sascha (26.01.2017)
 Re: Bildungsangebot für Baden-Württemberg möglich? (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (27.01.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog