Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Kurs würde kurzfristig abgesagt (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, mein Kurs wurde leider kurzfristig mangels Teilnehmer abgesagt. Es handelte sich hierbei um einen Französischkurs für Anfänger. Ich habe einen anderen Anbieter gefunden der ebenfalls einen Französischkurs für Anfänger zu der gleichen Zeit anbietet. Kann ich diesen in der gleichen Zeit besuchen oder muss ein komplett neuer Antrag beim Arbeitgeber erfolgen? Vielen Dank für die Hilfe im voraus!


Name:Ricarda
Datum:28.02.2017 15:43


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kurs würde kurzfristig abgesagt (Nordrhein-Westfalen) von Ricarda (28.02.2017)
 Re: Kurs würde kurzfristig abgesagt (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (28.02.2017)
  Bildungsurlaub Niedersachsen wegen Corona abgesagt von Marina Wolf (24.03.2020)
   Re: Bildungsurlaub Niedersachsen wegen Corona abgesagt von Bernhard Eul-Gombert (24.03.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog