Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Wie kann die Zusammenfassung aus 2 Jahren erfolgen (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

die Übertragung von Bildungsurlaub von 2016 in 2017 gemäß §3 Abs.1 AWbG habe ich fristgerecht ggüber meinem AG geltend gemacht. Welchen Gestaltungsraum gibt es nun inhaltlich für diese 1o Tage in 2017?
Ist es z.B. möglich im August einen 5-tägigen Sprachseminar zu absolvieren und im November ein Gesundheitsseminar? Was ist hierbei zu beachten?

Vielen Dank vorab.

VG,
Dirk


Name:Dirk
Datum:28.03.2017 11:39


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Wie kann die Zusammenfassung aus 2 Jahren erfolgen (Nordrhein-Westfalen) von Dirk (28.03.2017)
 Re: Wie kann die Zusammenfassung aus 2 Jahren erfolgen (Nordrhein-Westfalen) von Norbert Reichling (28.03.2017)
  Re: Wie kann die Zusammenfassung aus 2 Jahren erfolgen (Nordrhein-Westfalen) von Dirk (30.03.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog