Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Teilnahme NLP Practioner-Lehrgang (Nordrhein-Westfalen)

Eine kurze Frage: Ich möchte in diesem Jahr einen NLP Practioner-Lehrgang belegen, der allerdings nicht in der hier hinterlegten Datenbank geführt wird (bzw. der entsprechende Dienstleister). Kann ich damit das Thema "Weiterbildungsurlaub" direkt ad acta legen oder besteht eine Möglichkeit, diesen doch zu bekommen? Schon mal danke für Rat und Tat.


Name:Stefan
Datum:03.04.2017 18:33


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Teilnahme NLP Practioner-Lehrgang (Nordrhein-Westfalen) von Stefan (03.04.2017)
 Re: Teilnahme NLP Practioner-Lehrgang (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (03.04.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog