Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Träger nach AZWV zertifiziert Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen)

Ich mache gerade eine berufliche Weiterbildung im Bereich "sozialmanagement" an einen nach AZWV zertifizierten Berufskolleg in Lippstadt mit einem Abschluss der staatlichen Anerkennung.Ich wollte gerne Bildungsurlaub dafür beantragen. Nun wurde mir gesagt, dass dieses nur für Seminare nach dem AWbG mit einem teilnnahmezertifikat möglich ist. Ist das richtig? Was habe ich sonst für Möglichkeiten, um nicht meinen Erholungsurlaub für die Massnahme nehmen zu müssen?


Name:Falkenberg ariane
Datum:01.05.2017 16:36


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Träger nach AZWV zertifiziert Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Falkenberg ariane (01.05.2017)
 Re: Träger nach AZWV zertifiziert Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (05.05.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog