Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Ablehnung Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag,

ich wollte über lal.de einen Englisch Intensivkurs in London machen. Der Ort ist laut Sprachschule für die in NRW bestehende 500km Grenze geeignet.

Nun habe ich auf meinen Antrag auf Bildungsurlaub eine Ablehnung mit der Begründung bekommen, dass ich diese Kenntnisse in meinem Job nicht brauche. Ich arbeite im öD und habe viel Kontakt mit Firmen und deren Mitarbeitern. Lohnt sich ein Widerspruch, wenn ja, auf was muss ich mich da beziehen?

Gruß, Jörg


Name:Jörg W
Datum:11.05.2017 15:33


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Ablehnung Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Jörg W (11.05.2017)
 Re: Ablehnung Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.05.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog