Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

berufsbegleitendes Studium (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Zusammen,

ich studiere BWL an einer anerkannten Hochschule (Zertifikate liegen vor). Präsensstudium und Sebststudium in Kombination.

Nur für das 4. Semester möchte ich gerne Bildungsurlaub beantragen.

Ist das möglich? Ich bin Bankkaufmann und mein Arbeitgeber würde ja gemäß §1 Absatz 3 davon profitieren.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Kurs zu belegen (falls notwendig).

Ich freue mich über eine Antwort.


Name:Kaps-Kusche
Datum:22.06.2017 15:37


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
berufsbegleitendes Studium (Nordrhein-Westfalen) von Kaps-Kusche (22.06.2017)
 Re: berufsbegleitendes Studium (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (22.06.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog