Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Therapie Wochenende (Baden-Württemberg)

Hallo.
Ich arbeite als Therapeutin und bin regelmäßig auf Fortbildungen, die bei uns indirekt als Arbeitsgrundlage gefördert werden. Alles sind zB. Behandlungstechniken, Methoden, usw. die direkt mit der Arbeit zu tun haben.

Die meisten Fobis laufen bei uns übers Wochenende. Hiervon wird einem keine Zeit angerechnet laut Regierungspräsidium. Ist also persönliche Freizeit und Pech.

Hat jemand da schon andere Möglichkeiten genutzt oder der Chef gibt einem dafür einen Tag danach frei?
Ich arbeite nämlich so regelmäßig 2 Wochen durch ohne Pause.

Fobis nicht machen geht nicht, da ohne schlechte Stellenaussichten sind

Freue mich über Erfahrungen


Name:Aline Haberstroh
Datum:09.08.2017 14:12


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Therapie Wochenende (Baden-Württemberg) von Aline Haberstroh (09.08.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog