Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU-Antrag abgelehnt (Träger NRW, Arbeitgeb. Hessen (Hessen)

Hallo, mein hessischer Arbeitgeber (öffentl. Dienst) hat meinen BU-Antrag abgelehnt, weil der nordrhein-westfälische Träger der Veranstaltung keine Einzelanerkennung der Veranstaltung vorgelegt hat, sondern nur eine Trägeranerkennung. Ich höre, dass das in NRW so üblich sei. Zu der von mir gewählten Veranstaltung heißt es aber auf dieser Seite (bildungsurlaub.de): anerkannt in Hessen. Wie geht das? Danke für jede Antwort.


Name:Gerhard Brückner
Datum:09.09.2017 19:38


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU-Antrag abgelehnt (Träger NRW, Arbeitgeb. Hessen (Hessen) von Gerhard Brückner (09.09.2017)
 Re: BU-Antrag abgelehnt (Träger NRW) von Brigitte Deller (19.09.2017)
 Re: BU-Antrag abgelehnt (Träger NRW) von Brigitte Deller (19.09.2017)
 Re: BU-Antrag abgelehnt (Träger NRW, Arbeitgeb. Hessen (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (11.09.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog