Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Übernahme des Bildungsurlaubs in 2018 (Nordrhein-Westfalen)

Schönen guten Tag,
ich habe mich für die Weiterbildung Ausbildung der Ausbilder angemeldet, welche Bildungsurlaubsberechtigt ist.
Dieser kurs findet im Januar 2018 statt, hierfür würde ich gerne meine 5 Tage Bildungsurlaub von diesem Jahr in 2018 übertragen. Hier jetzt die besonderheit, ab Februar 2018 werde ich die Firma wechseln. Ich würde also gerne wissen ob mir der Bildungsurlaub in diesem Fall rechtlich zusteht und ob mein derzeitiger Arbeitgeber mir da einen strich durch die Rechnung machen könnte.


Name:Markus
Datum:21.09.2017 08:46


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Übernahme des Bildungsurlaubs in 2018 (Nordrhein-Westfalen) von Markus (21.09.2017)
 Re: Übernahme des Bildungsurlaubs in 2018 (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (22.09.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog