Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen)

Hallo,
wenn ich einen zweiwöchigen Sprachkurs (Bildungsurlaub, 10 Tage aus zwei Jahren) mache und in diesem Zeitraum ein Feiertag in meinem Bundesland ist, nehme ich in diesem Moment nur 9 Tage Bildungsurlaub in Anspruch, obwohl mein Sprachkurs im Ausland an diesem Feiertag trotzdem stattfindet (weil: nur Feiertag in Deutschland)?
Oder bekomme ich den Feiertage sozusagen gutgeschrieben und kann ihn nach den zwei Wochen Bildungsurlaub nachholen?

Danke im Voraus.


Name:Mareike
Datum:17.10.2017 16:54


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Mareike (17.10.2017)
 Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Brigitte Deller (18.10.2017)
  Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Mareike (18.10.2017)
   Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Silke (23.10.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog