Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen)

Hallo Mareike,
ich hatte das dieses Jahr mit dem 3. Oktober (ich arbeite in Hessen, BU war auf Sylt, wir haben am 3.10. Unterricht gemacht):
Bei mir galt Antwort a) 4 Tage BU Abzug.
b) kann ich ausschließen: BU ist kein Urlaub, daher kein Freizeitausgleich möglich.

Aber du kannst den einen BU Tag ins nächste Jahr übertragen und ggfs. dann nutzen.

Viele Grüße, Silke


Name:Silke
Datum:23.10.2017 12:47


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Mareike (17.10.2017)
 Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Brigitte Deller (18.10.2017)
  Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Mareike (18.10.2017)
   Re: Sprachkurs im Ausland. Feiertag in Deutschland. (Hessen) von Silke (23.10.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog