Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Ablehnung: Bildungsurlaub für Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag, mein Arbeitgeber hat mir den Bildungsurlaub mündlich abgelehnt (auf eine schriftliche Begründung würde ich noch beharren) mit folgenden Gründen: die Tage seien Teil einer längeren Weiterbildung (ja, die Weiterbildung geht zwei Jahre) und die Weiterbildung sei nicht für jedermann/-frau zugänglich, sondern verlange eine bestimmte Qualifikation.
Gibt es da noch Handhabe?
Danke schon mal!


Name:Tina
Datum:12.12.2017 15:30


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Ablehnung: Bildungsurlaub für Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Tina (12.12.2017)
 Re: Ablehnung: Bildungsurlaub für Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (12.12.2017)
  Re: Ablehnung: Bildungsurlaub für Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Tina (12.12.2017)
   Re: Ablehnung: Bildungsurlaub für Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (20.12.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog