Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Muß Bildungsurlaub berufsbezogen sein? (Bremen)

Hallo, ich möchte an einem mehrtägigem Seminar im Bereich Gesundheit teilnehmen.
Ich bin aber als kfm. Angestellte in einem Industrieunternehmen tätig, was gar nicht zu meinem Weiterbildungswunsch passt. Habe ich trotzdem ein Recht auf Bildungsurlaub?
Lieben Dank im Voraus


Name:J.J.
Datum:02.01.2018 17:57


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Muß Bildungsurlaub berufsbezogen sein? (Bremen) von J.J. (02.01.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog