Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW)

Wie wäre denn die Möglichkeit, sich mit dem Arbeitgeber zu einigen?
Man könnte ja Bildungsurlaub für eine anerkannte Veranstaltung beantragen. Dann "müsste" er ja freistellen.
Wenn man darauf verzichtet und dafür aber für ein Studium, welches sich auf den Beruf bezieht, freigestellt wird?
Dann wäre doch beiden Seiten geholfen.

Hat das schonmal jemand versuch?


Name:Tim
Datum:07.01.2018 13:25


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Studium bei FOM (Nordrhein-Westfalen) von Anna (20.11.2011)
 Anerkennung FOM, Blockseminar von Erkan Snajder (18.10.2017)
 Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (21.11.2011)
  Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Inga (23.10.2017)
   Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Bernhard Eul-Gombert (23.10.2017)
    Re: Bildungsurlaub für Studium bei FOM (NRW) von Tim (07.01.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog