Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bidlungsurlaub für Präsenztage vom Fernstudium (Nordrhein-Westfalen)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache derzeit, an der zertifizierten Deutschen Sportakademie, ein Fernstudium. Dort gibt es Präsenzphasen, die jeweils nur an 2 aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Das ist Sonntag und Montag. In diesem Jahr ist es nur noch eine Veranstaltung und ein Tag mit der Abschlussprüfung. Kann ich den einen Montag für die Präsenzphase und den einen Tag für die Klausur als Bildungsurlaub einreichen?
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Daniela


Name:Daniela
Datum:16.01.2018 11:05


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bidlungsurlaub für Präsenztage vom Fernstudium (Nordrhein-Westfalen) von Daniela (16.01.2018)
 Re: Bidlungsurlaub für Präsenztage vom Fernstudium (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (17.01.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog