Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub bei Seminar für geschlossenen Kreis (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Zusammen,

grundsätzlich sind ja nur Seminar anerkannt, welche allen Interessenten offenstehen.

Nun jedoch folgender Spezialfall. Das Unternehmen bietet das Seminar, welches ich belegen will monatlich für alle Interessenten an.

Ein begrenzter Teilnehmerkreis, zu welchem auch ich gehöre hat nun die Möglichkeit das gleiche Seminar zu einem anderen Zeitpunkt als üblich zu stark vergünstigten Konditionen zu buchen.

Würde diese eine anerkennung des Seminars beeinträchtigen?

Vielen Dank und beste Grüße


Name:Human
Datum:05.02.2018 15:57


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub bei Seminar für geschlossenen Kreis (Nordrhein-Westfalen) von Human (05.02.2018)
 Re: Bildungsurlaub bei Seminar für geschlossenen Kreis (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (07.02.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog