Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Teilzeit, 3 Tage in der Woche im Unternehmen, Bild (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen,

ich habe mir den Bildungsurlaub aus dem Jahr 2017 für das Jahr 2018 übertragen lassen. Das heißt ich habe für 2018 10 Tage Bildungsuraub bei einer 5 Tage Woche. Ich bin in Teilzeit mit 20 Stunden die Woche beschäftigt und arbeite an 3 Tagen die Woche. Wie viele Tage Bildungsurlaub bekomme insgesamt für 2017 und 2018?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!


Name:Julia
Datum:06.02.2018 14:04


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Teilzeit, 3 Tage in der Woche im Unternehmen, Bild (Nordrhein-Westfalen) von Julia (06.02.2018)
 Re: Teilzeit, 3 Tage in der Woche im Unternehmen, Bild (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (07.02.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2018 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog