Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Barista-Kurs / Sportliche Weiterbildung (Rheinland-Pfalz)

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber unterstützt auch kreativere Weiterbildungsmöglichkeiten, die den Horizont erweitern. Gibt es eigentlich auch Angebote wie einen mehrtägigen/wöchigen Baristakurs oder sportliche Weiterbildungen (ich meine, ich hätte mal von Fallschirmspringen gehört). Voraussetzung ist allerdings, dass der Bildungsurlaub offiziell anerkannt ist. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke!!


Name:Lea
Datum:11.02.2018 01:47


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Barista-Kurs / Sportliche Weiterbildung (Rheinland-Pfalz) von Lea (11.02.2018)
 Re: Barista-Kurs / Sportliche Weiterbildung (Rheinland-Pfalz) von Lisa (12.02.2018)
  Re: Barista-Kurs / Sportliche Weiterbildung (Rheinland-Pfalz) von Lea (15.02.2018)
   Re: Sommelier-Kurs Rheinland-Pfalz von International Wine Institute, Sabine Kaisers-Rehm (15.02.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog