Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Personalabteilung verlangt Anerkennung d. Kurses (Nordrhein-Westfalen)

Das Prinzip der Veranstalter-Anerkennung wurde Anfang dieses Jahrtausends in NRW eingeführt - und seitdem auch nicht wieder geändert. Ein schönes Beispiel für die begrenzte Halbwertzeit von Wissen - und ein starkes Argument für lebenslanges Lernen - auch von Arbeitgebern. Vielleicht mal ein Bildungsurlaub zum Thema Gesetzeslage?


Name:Bernhard Eul-Gombert
Datum:29.04.2018 16:18


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Personalabteilung verlangt Anerkennung d. Kurses (Nordrhein-Westfalen) von Carsten Bäumler (27.04.2018)
 Re: Personalabteilung verlangt Anerkennung d. Kurses (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (29.04.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog