Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub in Prag (Nordrhein-Westfalen)

Das ist ein schwieriger Grenzfall - ich rate zur Vorsicht: Natürlich ist unter dem Gesichtspunkt des historisch-politischen Lernens Prag ein einziger Gedächtnisort, doch besteht die Gefahr, dass der Gesetzestext enger ausgelegt wird und an institutionalisierte Gedenkstätten geknüpft wird.
Was sagt denn der Veranstalter dazu? Vielleicht mit dem Arbeitgeber vorab ein klärendes Gespräch führen? Klar ist ja wohl vom Programm her, dass es keine Lustreise ist ...


Name:Norbert Reichling
Datum:25.05.2018 17:21


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub in Prag (Nordrhein-Westfalen) von J. Jakobs (25.05.2018)
 Re: Bildungsurlaub in Prag (Nordrhein-Westfalen) von Norbert Reichling (25.05.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2018 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog