Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anzahl der Beschäftigten (Nordrhein-Westfalen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Antrag auf Bildungsurlaub gestellt, welcher heute abgelehnt wurde, da angeblich der Geschäftsführer und Gründer sowie gleichzeitig Gesellschafter nicht zu den Beschäftigten zählt. Somit wären es nur 9 sozialversicherungspflichtige Angestellte
Ich glaube ihm das so aber nicht, da ich weiß, dass er normales Gehalt bezieht, einen Dienstwagen fährt und er normal Urlaub wie alle anderen Mitarbeiter bezieht- dies weiß ich aus früheren Gesprächen und was man in einem kleinem Betrieb so mitbekommt.
Wie kann ich denn nun am besten herausfinden, ob er dazu zählt oder nicht? Ich traue ihm nämlich voll und ganz zu, dass er dies erfindet und mich ehrlich gesagt für blöd verkaufen möchte.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und eine gute Zeit

Jennifer G.


Name:Jennifer G.
Datum:14.06.2018 18:36


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anzahl der Beschäftigten (Nordrhein-Westfalen) von Jennifer G. (14.06.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog