Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildunsgurlaub bei einjähriger Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob ich Anspruch auf Bildungsurlaub habe, bei einer einjährigen Weiterbildung zur Fachwirtin für Erziehungswesen. Ich habe leider kein genaues Ergebniss für meine Fall erlesen können. Dazu kommt, dass ich im öffentlichen Dienst arbeite. Verhält es sich anders in diesem Falle?

LG


Name:Luise
Datum:06.08.2018 13:58


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildunsgurlaub bei einjähriger Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Luise (06.08.2018)
 Re: Bildunsgurlaub bei einjähriger Weiterbildung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (06.08.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2018 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog