Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub (Hessen)



Schönen guten Tag,



ich habe eine Frage zu folgenden Sachverhalt. Ich arbeite in Hessen bei einem Arbeitgeber, der in Hessen und Niedersachsen Standorte mit identischen Aufgaben hat. Nun möchte ich ein Bildungsangebot in Anspruch nehmen, welches von einem Anbieter durchgeführt wird der Niederlassungen in Hessen und in Niedersachsen hat. In Niedersachsen ist das Angebot nach dem niedersächsischen Bildungsgesetz annerkannt. In Hessen nicht.

Kann ich mich bei der Beantragung auf Bildungsurlaub darauf beziehen, dass mein Arbeitgeber mir ja Bildungsurlaub genehmigen würde, wenn ich bei ihm angestellt in Niedersachsen arbeiten würde?



Ich hoffe meine Anliegen und der Sachverhalt ist verständlich.



Vielen Dank


Name:Daniel Blank
Datum:18.10.2018 16:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub (Hessen) von Daniel Blank (18.10.2018)
 Re: Bildungsurlaub (Hessen) von Brigitte Deller (02.11.2018)
 Re: Bildungsurlaub (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (19.10.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog