Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Gesundheit und Stressbewältigung (Berlin)

Hallo zusammen,
wie finde ich eine Maßnahme für mich zum Thema Gesundheit/Stess im Job die keine berufliche Weiterbildung ist sondern für mich persönlich geeignet? Nach Auskunft meines AG bekomme ich nur eine Genehmigung, wenn es eine "politische" Maßnahme ist, da ich einen anderen Beruf ausübe. Vielen Dank!


Name:Birgit Götz
Datum:20.11.2018 13:28


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Gesundheit und Stressbewältigung (Berlin) von Birgit Götz (20.11.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog