Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Zusammenfassung v. Bildungsurlaub mehrfach (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag,

eine Kollegin hat sich 5 Tage Bildungsurlaub aus 2017 auf 2018 übertragen lassen. Hat somit in 2018
10 Tage Anspruch.
Da sie aber nur 5 Tage nehmen konnte, da ein Kurs ausgefallen ist, möchte sie nun den Bildungsurlaub aus 2018 auf 2019 übertragen.
Wir sind nun unsicher, ob eine Reihenübertragung möglich ist, denn das würde ja bedeuten, dass sie immer aus dem Vorjahr Bildungsurlaub nehmen kann und den aktuelle über-tragen kann.
Wie ist hier die korrekte Regelung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Birgit Hase


Name:Birgit Hase
Datum:29.11.2018 08:46


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Zusammenfassung v. Bildungsurlaub mehrfach (Nordrhein-Westfalen) von Birgit Hase (29.11.2018)
 Re: Zusammenfassung v. Bildungsurlaub mehrfach (Nordrhein-Westfalen) von Klaus (02.12.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog