Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen)

Hallo zusammen,

wie sieht es aus, wenn sich mein Arbeitsplatz als Vertreter über 3 Bundesländer verteilt. - Kann ich mir dann das Bundesland aussuchen, welches für mich das attraktivste Gesetzt hat, oder das Bundesland, für welches eine Anerkennung des Veranstalters vorliegt?

In welchem Gesetzestext finde ich das mein Arbeitsort ausschlaggebend ist für den Antrag des Bildungsurlaub?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Name:BEN
Datum:14.12.2018 19:53


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen) von Lukas Schmidt (16.09.2018)
 Re: AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen) von Brigitte Deller (21.09.2018)
  Re: AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen) von Lukas Schmidt (27.09.2018)
 Re: AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (17.09.2018)
  Re: AG in NRW - Home Office in Hessen (Hessen) von BEN (14.12.2018)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog