Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Wie dehnbar ist d. Begriff politische Weiterbildug (Baden-Württemberg)

Für Baden Württemberg kann (unter anderem) Bildungsurlaub für politische Weiterbildung beantragt werden. Ich würde aber gerne Bildungsurlaub unter dem Themenpunkt "Ökologie und Umwelt" beantragen.

Hat Ökologie und Umwelt nicht immer auch etwas mit Politik zu tun?
Gibt es Argumente dazu?
Oder bin ich hier bei der Genehmigung auf den guten Willen von meinem Betrieb abhängig.


Name:Thomas
Datum:03.01.2019 13:35


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Wie dehnbar ist d. Begriff politische Weiterbildug (Baden-Württemberg) von Thomas (03.01.2019)
 Re: Wie dehnbar ist d. Begriff politische Weiterbildug (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (03.01.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog